Rosenheimer Bauernherbst
Den Rosenheimer Bauernherbst mit seinen zahlreichen Veranstaltungen erleben in einer geschmackvollen Bleibe bei uns auf dem Springerhof.

Angebote & Pauschalen

Winterzeit

Im Winter, wenn es auf unserem Bauernhof ruhiger und im Haus noch gemütlicher wird, laden wir zur Ponykutschfahrt oder zur Schlittenfahrt ein. Gerne stellen wir kostenfrei Baby- und Kleinkindausstattung zur Verfügung. Die Möglichkeit zum Reiten und der Mithilfe bei der Versorgung unserer Tiere versteht sich auf unserem kinderfreundlichen Bauernhof von selbst. Am Lagerfeuer treffen wir uns nach getaner Arbeit. Unsere Hofführung und ein Angebot für die Kinder in der Holzwerkstatt machen den Aufenthalt auf unserem Bauernhof zu etwas Besonderem.

Sieben Nächste inklusive Frühstückskörbchen und einer Schnupper-Kinder-Reitstunde zum Preis von 680,00 Euro.

Kontakt & Social Media

Service