Viel Spaß im Winter für unsere kleinen Gäste

Die Berge sind weiß bezuckert, der Nebel hängt über den Wiesen. Wir kommen zur Ruhe, so wie die Natur es uns vorlebt. Unsere hausgemachten Schmankerl riechen nach Zimt und Vanille.

Wenn es auf unserem Bauernhof ruhig und im Haus noch gemütlicher wird, laden wir zur Ponykutschfahrt oder zur Schlittenfahrt ein. Gerne stellen wir kostenfrei Baby- und Kleinkindausstattung zur Verfügung.

Die Möglichkeit zum Reiten und der Mithilfe bei der Versorgung unserer Tiere versteht sich auf unserem kinderfreundlichen Bauernhof von selbst. Am Lagerfeuer treffen wir uns nach getaner Arbeit. Unsere Hofführung und ein Angebot für die Kinder in der Holzwerkstatt machen den Aufenthalt auf unserem Bauernhof zu etwas Besonderem.

Sieben Nächte zum Preis von 690 Euro. Freuen Sie sich auf unser Frühstückskörbchen und eine Schnupper-Kinder-Reitstunde in der Zeit von November bis Februar.

Kontakt & Reservierung

Partner